Warnhinweis an Kryptoanleger für fälschliche Verwendung des Bundesblock Logos

Warnhinweis an Kryptoanleger für fälschliche Verwendung des Bundesblock Logos

Das Bundesblock-Logo wird auf der Website von Lu b Exchange missbräuchlich verwendet. Uns ist das Unternehmen weder bekannt, noch ist es Mitglied bei uns. Wir haben das Unternehmen bereits für die missbräuchliche Verwendung unseres Logos abgemahnt.
 
Vielen Dank für die Hinweise, die uns aus der Community heraus erreicht haben. Bleibt wachsam, insbesondere bei Projekten in die Geld investiert wird und handelt mit Vorsicht.
 
Solltet Ihr Fragen haben, könnt Ihr Euch jederzeit an uns wenden.

SHARE IT

Posted in

Philipp Hartmannsgruber

Leiter der Geschäftsstelle

Warnhinweis an Kryptoanleger für fälschliche Verwendung des Bundesblock Logos

Webinar-Einladung: Chancen für deutsche Start-Ups zu Blockchain und künstliche Intelligenz in Taiwan

Mitgliederversammlung 2020

Bundesblock Stellungnahme zum SDI-Schaufensterprojekt

@

In letzter Zeit nicht aktiv