Mitglied werden
Lade Veranstaltungen

Der Markt der Kryptowerte und NFTs ist in den vergangenen Jahre regelrecht explodiert und erfährt inzwischen auch bei institutionellen Anlegern immer mehr Beliebtheit. Doch noch immer sind viele Fragen offen und der Zugang ist oft nur denen vorbehalten, die sich intensiv mit der Materie beschäftigen.

Das Hanseatic Blockchain Institute aus Hamburg und der Blockchain Bundesverband laden ein zu einer Einführung in die Welt der Kryptowerte und gehen der Frage auf den Grund, welche Investitionsmöglichkeiten es in dieser noch recht jungen Asset-Klasse gibt und wie der Zugang zum Markt sowohl für Privat- als auch institutionelle Anleger einfacher und intuitiver gestaltet werden kann.

Das Meetup findet in Präsenz auf der Hamburg fintech week (CAMPUS 75) statt. Weitere Informationen: https://www.fintechweek.de/event/krypto-assets-auf-dem-weg-zur-massenadoption/

Nach oben